Freitag, 15. Februar 2013
Tod durch Zigaretten
Es ist seit langem bekannt, dass Rauchen und Lungenkrebs ursächlich verknüpft sind. Nachdem entdeckte dieses Vereins hat allerdings viel von der erhöhten Inzidenz von anderen Formen von Krebs durch das Rauchen verursacht worden. Ich werde die Daten, die die Ansprüche bekräftigt und legen nahe, dass die Beweise nicht so stark ist, für andere Formen von Krebs, die ursächlich mit dem Rauchen verbunden zu markieren. Der Beweis wird aus den Mortalitätsstatistiken für das Vereinigte Königreich im Jahr 2002 analysiert.
Ich werde durch die Statistik, weil 26% der Bevölkerung Raucher sind und so könnte man davon ausgehen, dass jede Inzidenz von Krebs, wo weniger als 26% der Betroffenen sind Raucher können andere häufiger Ursachen als das Rauchen haben.
Erstens werden wir mit den durch Krebs verursachten Todesfälle beschäftigen, so lets get Gange mit den 33.600 Todesfälle durch Lungenkrebs. 84% dieser Todesfälle waren bei Rauchern. Dies bedeutet, dass die durchschnittliche 26% der rauchenden Bevölkerung mehr als das Dreifache der Anteil der Todesfälle ergab - ein klarer Zusammenhang.
Ösophagus-Krebs verursachten Todesfälle gezählt knapp 5.000 und die Verstorbenen gefunden wurden zu 66% Raucher, 71% und 65% Männer, Frauen sind; wieder eine andere klare Verbindung, dass das Rauchen und Speiseröhrenkrebs verbunden sind.
Weiter nimmt Blasenkrebs über 1.800 Menschenleben pro Jahr, von denen 37% gefunden, um Raucher sein sollen. Allerdings waren nur 19% der weiblichen Fällen Rauchern verglichen mit 47% der männlichen Fälle. Es ist davon auszugehen, dass es andere Faktoren häufiger bei weiblichen Blasenkrebs anderen als das Rauchen, aber die Verbindung ist klar bei Männern.
Magenkrebs nahmen 1.650 Leben im Jahr 2002 wird aber in 35% der Männer im Vergleich zu nur 11% der weiblichen Rauchern gefunden. Es ist vernünftig, daher die gleiche Aussage über die Ursachen für Blasenkrebs zwischen Männern und Frauen zu zeichnen.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine andere Krebsart, die weniger verbreitet bei Rauchern als die allgemeine Bevölkerung. In der Tat 20% der Männer und 26% der Frauen sterben an der Krankheit im Jahr 2002 waren Raucher, was darauf hindeutet Parität mit Frauen und eine Disparität bei den Männern. Es kann daher sinnvoll sein, anzunehmen, dass es andere Einflussfaktoren bei männlichen Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Krebstod der oberen Atemwege mit einer Rate von 66% bei Rauchern, fast dreimal der Anteil der Raucher vorhanden. Beachten Sie aber, dass die Frauen leiden, die Hälfte ihrer Kohorte verglichen mit drei Viertel der Männer, was der oberen Atemwege Krebs ist eher bei Männern als bei Frauen, die rauchen.
Nierenkrebs ist eine andere Krebserkrankungen, wo Raucher weniger häufig als bei Nichtrauchern in der Statistik zu sehen sind.
Der nächste Krankheit wir betrachten muss ist die nicht krebsartigen, chronische obstruktive Lungenerkrankung oder COPD. Die Krankheit manifestiert sich vor allem in zwei Formen, als Emphysem und chronische Bronchitis.
Das Emphysem ist die Zerstörung der Lunge führt zum Verlust von Oberfläche, Alveolen (Luftsäcke in der Lunge) und der Verlust der Elastizität. Chronische Bronchitis manifestiert sich durch geschwollene Bronchien und über die Produktion von Schleim in der Lunge. Es wird durch die tägliche Husten gekennzeichnet, Erziehung Sputum. Sowohl Emphysem und Bronchitis führen zu langsam, schwächende und frustrierend Todesfälle für ihre Opfer.
Todesfälle aufgrund von im Jahr 2002 in Großbritannien COPD nummerierten 28.500, von denen 84% Raucher zeigen einen klaren Zusammenhang zwischen dem Einatmen von Tabakrauch und der Erkrankung wie es der Fall mit Lungenkrebs waren.
Einige Quellen lassen vermuten, dass eine Lungenentzündung eher bei Rauchern zu töten, aber nur 17% der 36.000 tödliche Lungenentzündung Fälle wurden bei Rauchern darauf hindeutet, ist dies nicht der Fall zu finden ist.
Schließlich ist Herzerkrankungen die größte einzelne Killer in Großbritannien mit mehr als einem Viertel der eine Million Todesfälle pro Jahr als Folge von ihren verschiedenen Formen.
Von allen wichtigen Formen von Herzerkrankungen, koronare Herzkrankheit, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Aortenaneurysma, myokardiale Degeneration und Atherosklerose, war der Anteil der Raucher mit Aorten aneuryism knapp 60%. Alle anderen Formen der Herzerkrankungen zeigten der Nähe von 26% oder darunter. Dies deutet darauf hin, dass das Rauchen nicht der wichtigste Faktor sein, aber es wird fast sicher haben Auswirkungen.
Alles in allem waren es über 114.000 vorzeitige Todesfälle im Jahr 2002 von Rauchen, vor allem von Krebs, sondern auch von Herzerkrankungen und pulmonale (Lunge) Krankheit. Der beste Weg, um diejenigen Chancen nicht leiden einer verkürzten Lebensdauer und erliegen eine der Krankheiten, die in diesem Artikel genannten verbessern, ist durch das Rauchen ein für allemal. Vorteile sind klar dokumentiert und die früher das Rauchen aufzugeben, desto größer die Vorteile des Austritts auf ihre Lebenserwartung werden. In der Tat, Raucher, bevor sie 30 erreichen zu beenden, statistisch praktisch negiert alle gesundheitlichen Auswirkungen des Rauchens und können in der Regel erwarten, solange ein Nichtraucherbereich zeitgenössischen leben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen