Freitag, 1. Februar 2013
Backpulver Zahnpasta
Erwähnen Sie einige der vielseitigsten Küchenutensilien und man kann wirklich nicht ignorieren Backpulver. Es ist für eine Reihe von Gründen, ausgehend von der Reinigung und Kochen Schädlingsbekämpfung. Eine solche vielfältige Verwendung von Backpulver oder Natriumbicarbonat macht eine hausgemachte Zahnpasta aus ihm und anderen gängigen Zutaten. Oder sollten Sie erwägen, ihn direkt ohne Backpulver Zahnpasta. In jedem Fall ist das Schleifmittel Art dieser Verbindung, die wirksam zu reinigen und aufzuhellen Zähne.
Backpulver Zahnpasta Vorteile
Backpulver Zahnpasta ist eine perfekte Wahl für Menschen, die auf gesunde Zähne zu gewährleisten und gleichzeitig Geld sparen wollen. Der bemerkenswerteste Vorteil dieses Produktes ist, dass es frei von schädlichen Chemikalien. Viele der im Handel verkauften Zahnpasta-Marken sind mit starken Chemikalien formuliert, um eine aufhellende Wirkung auf die Zähne zu geben. Jedoch können solche Produkte in langfristige Nebenwirkungen führen. Daher ist hausgemacht Backpulver Zahnpasta eine gute Option mit minimalen Nebenwirkungen.
Als eine natürlich vorkommende Verbindung, ist Backpulver sicher für die Zahnreinigung zu einem gewissen Grad. Es hat die Eigenschaft von Neutralisationsmitteln, die für leichte Verfärbungen üble Gerüche sind. Dies macht es zu einem idealen Inhaltsstoff für Zahnaufhellung und Reinigung Flecken. Während Sie es als Backpulver Zahnpasta, reinigt sie die Ecken der Zähne und helfen bei der Verhinderung der Plaquebildung. Die Abrasivität dieser Formulierung ist relativ mild zu Zahnpasten mit Kieselsäure verglichen. In anderen Worten, ist Backpulver Zahnpasta milder und verursachen wenig Schaden an den Zahnschmelz als kommerziell verkauften Produkte.
Backpulver Zahnpasta Rezept
Also, wir haben die Vorteile von Natron Zahnpasta gesehen, lassen Sie uns einen Blick auf die Schritte für die es zu Hause. Wie bereits erwähnt, Zähneputzen mit Backpulver allein ist auch eine Option. Allerdings macht eine Zahnpasta ist eine bessere Alternative, wobei Sie andere Zutaten, die nachweislich positive Auswirkungen auf die Zähne haben, werden nutzen können. Wenn dies berücksichtigt wird, kann Backpulver Zahnpasta Rezeptur nach eigener Wahl modifiziert werden. Das einzige Problem ist, mit geeigneten Mengen der Zutaten, um eine gleichbleibend dicke Paste zu machen und vor allem, um negative Ergebnisse zu minimieren.
Eine gesunde Backpulver Zahnpasta Rezeptur unter Verwendung spezieller Mengen Backpulver, Wasserstoffperoxid und Pfefferminzöl hergestellt. Sie können kombinieren 4 Teelöffel Backpulver, 1 Teelöffel verdünnte Wasserstoffperoxid (3 Prozent Konzentration) und 4 Tropfen Pfefferminzöl. Dies gibt einen Pfefferminz-Aroma Backpulver Zahnpasta. Wenn gewünscht, können Sie Rinden von Zitronenschale, eine Zitronenduft zu vermitteln. Ebenso können Sie weitere nützliche Zutaten wie Kochsalz (in kleinen Mengen), Glycerin, Zimt und Wintergrün Öl. Nachdem Backpulver Zahnpasta, füllen Sie es in einem nachfüllbaren Plastikspritzflasche.
Auf der abschließenden beachten Sie, dass Backpulver Zahnpasta eine gute Alternative für den gelegentlichen Gebrauch. Falls Sie der langfristigen Nutzung gedacht sind, sollten Sie Beratung über Zahngesundheit von einem qualifizierten Zahnarzt suchen. Dies liegt daran, dass die Abrasivität von Natron dem Bleichen und das Tragen des Zahnschmelzes führen können, welche im Laufe der Zeit wird die Zähne anfällig für Hohlräume. Um genauer zu sein, kann Backpulver Zahnpasta Nebenwirkungen auftreten, wenn für einen längeren Zeitraum verwendet werden. Um maximalen Nutzen aus dieser hausgemachten Zahnpasta ernten und Vermeidung unerwünschter Ergebnisse, befolgen Sie die Anweisungen Ihres betroffenen Zahnarzt empfohlen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen