Dienstag, 5. Februar 2013
Nach wls Patienten müssen Give-up Kaffee, Tee, Limonade und Alkohol aufrecht zu erhalten Gewichtsverlust
Dieters oft gesagt - Wasser trinken. Trinken Sie ein Minimum von 64 Unzen pro Tag - acht Gläser pro Tag. Magen-Bypass-Patienten haben keine Wahl: sie müssen viel Wasser zu trinken. Andere Getränke wie Kaffee, Tee, Milch, Softdrinks und Alkohol sind verboten. Wasser ist die wesentliche Flüssigkeit für das Leben. Wasser ist einer der wichtigsten Nährstoffe der Körper braucht, um gesund zu bleiben, lebendig und energiegeladen. A tell-sagen, Zeichen einer Magen-Bypass-Patienten ist die allgegenwärtige Wasserflasche.
Die restriktive und malabsorptive Natur des Magen-Bypass bewirkt verschiedene Dinge schief gehen, wenn ein Patient teilnimmt Koffein Kaffee oder Tee, hochkalorische oder alkoholische Getränke. Das Koffein assimiliert in den Blutkreislauf sehr schnell verursacht Nervosität und Nervosität mehr-so als eine normale Verdauung. Die hochkalorische Getränke sind leicht durch den verkürzten Darm verursacht ein Gewicht Plateau oder Gewichtszunahme absorbiert. Und Alkohol wird mit halsbrecherischer Geschwindigkeit verursacht Rausch, Erbrechen oder Dumping absorbiert.
Mit diesem Wissen bariatric Zentren beraten Patienten zu Wasser den ganzen Tag trinken, um Austrocknung zu vermeiden. Allerdings werden die Patienten aufgefordert, Trinkwasser zu den Mahlzeiten zu vermeiden, wie es Food-Bewegung durch die kleine Magenreservoir dass eine Person, um mehr Nahrung zu konsumieren erleichtern.
Ernährungswissenschaftler sagen ein genaues Maß für den Bedarf des Körpers für Wasser ist auf das Körpergewicht (kg) in zwei Hälften teilen und zu trinken, dass viele Unzen jeden Tag. Diese Zahl könnte deutlich über 200 Unzen pro Tag für krankhaft übergewichtige Menschen aktiv bei der Gewichtsabnahme beschäftigt. Die meisten Ärzte raten Magen-Bypass-Patienten um 64 bis 72 Unzen Wasser täglich verbrauchen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen