Freitag, 8. Februar 2013

Rauchen in der Öffentlichkeit


Natürlich Rauchen ist in öffentlichen Plätzen mit wenigen Ausnahmen zugelassen werden. Ich fühle mich nicht irgend jemand in der Schule und unter Jugendlichen zu rauchen rauchen. College und Universität ist eine andere Geschichte. Lassen Sie rauchen, wenn sie wollen, nur nicht in der Klasse.

Tabak verwendet, um ein großes Geschäft für viele Menschen einschließlich der Regierung. Da das Geschäft scheitert und Gerichte Vergabe Urteile gegen Tabakunternehmen, sind die Menschen auf den fahrenden Zug springen, um jemanden zwingen, zu tun, was sie wollen. Ich sage alles, was Sie Nichtrauchern who cares. Sie können mir nicht sagen, dass die zweite Hand Zigarettenrauch Ihr Krebs oder meine Ursachen für diese Angelegenheit nicht mehr als ich beweisen kann, dass es durch die rasche Zustrom von der Automobil-und all seinen Nebenprodukten verursacht wurde.

Ich erinnere mich, wenn jeder sagte, die Leute wurden krank wegen all der Rauch im Kanalsystem von Klimaanlagen in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Bürogebäuden gefangen. Welche hype! Alles in die Luft geht durch die Kanäle und erraten, was sie waren selten, wenn überhaupt, gereinigt. Nun, was sollen wir tun? Wir beschuldigen die Raucher und hinderte ihn Rauchen im Gebäude, aber wir reinigen die Kanäle in regelmäßigen Abständen. Wenn Sie die Quelle gestoppt haben, warum Sie nicht den Atem Ihrer Luft? Dies ist eine redundante und sinnlose Argument, dass die Nichtraucher werden sicher gewinnen. Ich sage, lasst die als Raucher etwas finden, sie mögen und beschweren, bis sie verboten ist. Es sollte nicht so schwer sein, denn wenn wir das Rauchen aufzugeben alles uns stören wird!

Ich für meinen Teil bin von allen anderen zu wissen, was gut für mich und meine Freunde müde. Vielleicht ist es nicht so schlimm, wie du denkst. Irgendwann, wenn Sie nicht reiten, dass Band Wagen sollten Sie vielleicht auf einige der widersprüchlichen Berichte über Tabak und seine Auswirkungen auf die Gesundheit zu suchen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen