Samstag, 26. Januar 2013

Muskelzucken: Ursachen Muskelzucken am ganzen Körper


Der medizinische Fachausdruck für Muskelzuckungen ist 'Faszikulation'. Muskelzuckungen bezieht sich auf kleine, lokale, unwillkürliche Muskelkontraktionen (Zucken), die wie ein Schauer unter der Haut auftreten können. Es gibt eine Vielzahl von Ursachen für Muskel zuckt. Zucken, das nicht von einer Krankheit oder Störung verursacht wird als gutartige zucken. Beispiele von gutartigen Zuckungen sind diejenigen, hervorgerufen durch Dehydrierung oder Erschöpfung des jeweiligen Muskels. Man kann Erfahrungen ein gewisses Maß an Zucken nach dem Training. Eine weitere Ursache ist ein Mangel an einer Person Ernährung. Übermäßiger Einsatz von Koffein oder anderen Drogen kann auch dazu führen, Muskelzuckungen. Folglich ist es eine Nebenwirkung von Drogenmissbrauch aus Diuretika, Corticosteroiden, Östrogene und andere Stoffe. Gutartige Zuckungen treten oft in Regionen wie Augenlider oder Kälber. Sie können durch Stress ausgelöst zu werden. Gutartige Körper zuckt gehen auf ihre eigenen, und nicht zuletzt für mehr als ein paar Tage.

Ursachen für Muskelzucken am ganzen Körper

Abgesehen von gutartigen zuckt, kann man erleben, zuckt aufgrund einer Erkrankung des Nervensystems. Es gibt viele solcher Muskelzuckungen Ursachen. Im Folgenden sind einige der Ursachen für die Muskelzuckungen am ganzen Körper und andere lokale Muskelzuckungen Ursachen.

amyotropher Lateralsklerose (ALS)

Eine Ursache für zuckenden Muskeln ist Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), auch als Lou-Gehrig-Krankheit. Es ist eine neurologische Erkrankung, die degenerative und schließlich tödlich ist. Es wirkt Nervenzellen im Gehirn und Rückenmark, die für die Steuerung Muskelbewegungen sind. Die Krankheit fällt unter dem Dach der Motoneuronen-Krankheiten. Seine Ursachen sind unbekannt und frühe Symptome sind Zuckungen, Krämpfe oder Steifheit der Muskeln. Das Fortschreiten zu Muskelschwäche beeinflussen einen Arm oder ein Bein, verwaschene und nasale Sprache oder Schwierigkeiten beim Kauen oder Schlucken. In den späteren Stadien der Krankheit wird ein Patient oft völlig gelähmt.

Muskeldystrophie

Die Muskeldystrophien (MD) sind eine Gruppe von erblichen Muskelerkrankungen. Menschen mit verschiedenen Formen von MD Gesicht progressive Schwäche und Degeneration der Skelettmuskulatur, die Bewegung kontrollieren. Muskeldystrophie kann an jedem Punkt der Zeit im Leben auftreten, ab Kinderschuhen. In den fortgeschritteneren Stadien der Muskeldystrophie sind Muskelfasern mit Fett-und Bindegewebe ersetzt. Einige Formen von MD sind Duchenne MD, Becker MD, Facioscapulohumeral MD und Myotonic MD.

Spinale Muskelatrophie

Disease fallen unter die Kategorie der Typen I, II und III der spinalen Muskelatrophie vererbt werden und verursachen Schwäche und Degeneration der willkürlichen Muskeln in den Armen und Beinen von Säuglingen und Kindern. Die Ursache dieser Erkrankungen sind eine abnorme oder fehlende Gen genannt survival motor neuron Gen (SMN1). Die Funktion der fehlenden Gens ist es, ein Protein, das wesentlich für Motoneuronen ist zu produzieren. In der Abwesenheit des Proteins, degenerierten unteren Motoneuronen im Rückenmark und schließlich sterben.

schwache Muskeln (Myopathie)

Myopathie ist eine breite Kategorie, die alle neuromuskulären Erkrankungen, in denen die primäre Symptom ist Muskelschwäche durch die Dysfunktion der Muskelfaser verursacht umfasst. Patienten leiden auch unter Muskelkrämpfe, Steifheit und Krämpfe. Einige Myopathien, wie Muskeldystrophien, vererbt während andere wie üblich bedingten Muskelkrämpfen sind.

geschädigten Muskel

Wenn die Muskeln gedehnt werden und darüber hinaus zu vergeben ein Muskel beschädigt werden kann. Dies geschieht in der Regel bei einem Sturz oder Unfall. Manchmal können Minuten Muskelfaserriss entstehen durch körperliche Aktivität. Wenn es einen Nerv, die zu solchen eines Muskels, dann kann die Person Körper zuckt in dieser bestimmten Region geschädigten Muskel erleben. Während einem solchen Fall könnte eine Person erleben Muskelkater und Muskelzuckungen.

Wie bereits erwähnt gutartige Zuckungen kommen und gehen auf eigene Faust. Keine spezielle Behandlung notwendig ist für diese Zuckungen. Jedoch im Falle der Zuckungen im Körper sind für mehr als ein paar Tage dauern oder scheint mit Ihren täglichen Aufgaben stören oder mit anderen schweren Symptomen begleitet, dann einen Arzt konsultieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen